Foto - Kunstkarten von Denise Schanz-Bouquet

Es freut mich sehr, Sie über ein neues Projekt zu informieren. Ab sofort finden Sie im UH-ART-Shop die tollen Foto -Kunstkarten von Denise Schanz Bouquet.

 

Die passionierte Hobbyfotografin und ich sind seit vielen Jahren befreundet. Es ist nun eine schöne neue Erfahrung der Zusammenarbeit, gemeinsam ein Kartenprojekt lanciert zu haben.

Portrait von Denise Schanz - Bouquet:


Fotografieren bedeutet Leidenschaft

Ich wurde am 29. März 1980 in Zürich geboren.

Ich bin in Boniswil am Hallwilersee aufgewachsen und wohne nun mit meinem Ehemann und meinen zwei Kindern in Boniswil. Ich bin Mami, Physiotherapeutin und Hobbyfotografin.

 

Ich liebe es in Bewegung zu sein.

Ich finde, dass die Natur uns unglaublich viele und wundschöne Bilder schenkt. Ich versuche Ausschnitte aus der Natur durch die Linse zu betrachten und sie dann in einem Bild festzuhalten. Wenn diese Bilder auch andere Menschen berühren, dann erfüllt es mich mit Freude.


„Wer andere erfreut, füllt dabei auch sein eigenes Herz mit Freude.“ (Oups)


Ursula und ich haben uns 1998 kennengelernt, als wir gemeinsam für die Autoprüfung lernen mussten. Seit daher verbindet uns eine tiefe Freundschaft. Nun verbindet uns noch etwas, nämlich mit Karten anderen Menschen eine Freude schenken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Curt W. Bouquet (Donnerstag, 16 Juni 2016 09:12)

    Bravo, eine tolle Presentation - wünsche Euch beiden viel Erfolg & Gfreut's ....
    Liebe Grüsse
    Curt/Daddy