Vernissage & Ausstellung in Aarau ab 6.1.2016

Am Mittwoch 6. Januar war es soweit, meine Ausstellung in der Praxis Zahnar_t in Aarau startete. Auftakt zur Ausstellung war eine wunderbare und schöne Vernissage mit vielen schönen Gesprächen und gemütlichen Momenten. Anbei zeige ich Ihnen gerne ein paar Impressionen der Ausstellung.

 

Ich habe dieses Mal versucht viele neue Werke von mir zu zeigen. Entstanden ist der neue Stil in den letzten 12 Monaten. Die Farben sind etwas ruhiger geworden und werden mit dieser Technik in Farbverläufen und weichen Uebergängen auf die Leinwand gebracht.

 

Die Ausstellung bei Zahnar_t dauert noch bis Ende 2016.

(Für Grossansicht Einladungskarte bitte aufs Foto klicken)

(Titelbild Einladung: Ballet of leaves, gemalt 2015)
(Titelbild Einladung: Ballet of leaves, gemalt 2015)